Seelen.Verwandtschaften

Ausstellungseröffnung am 3. Oktober um 14.30 Uhr

Termine

Seelen.Verwandtschaften

Montag, 3. bis Sonntag, 23. Oktober 2022

Eröffnung am 3. Oktober um 14.30 Uhr
mit einer Einführung von Gudrun Bouchard, Kuratorin am Goethe-Institut
und Musik von Julia von Miller und Begleitung

Öffnungszeiten
Samstag und Sonntag
von 14 bis 17 Uhr

Mit Christina Bock, Pauline Adler,
Michaela Geissler und Florian Geissler

 

 

Seelen.Verwandschaften in der Alten Mühle

„Beim Malen kann ich kompromisslos das machen, was ich will, was ich bin … brauche mich dazu an keine auferlegten Regeln halten … bin am direkten Faden des Lebens … und fühle mich dadurch lebendig, manchmal richtig glücklich. Meine Energie wird für jemanden, der mein Bild betrachtet, übertragen; auch wenn es keine Eindeutigkeit gibt, ist es bildhaft gewordene Energie, die den Betrachter in irgendeiner Form berühren kann.“

Christina Bock

 

Einladung als pdf

MK_EL_SV2022_K.pdf (1,1 MiB)

Zurück

Copyright © Schlossbrauerei Eichhofen