Joanna Sachryn & Marko Sevarlic

Sonntag, 24. Oktober 2021

Foto: Anna Maciol

Termin

Sonntag, 24. Oktober 2021

17 Uhr in der Alten Mühle

Eintritt 22 Euro

Karten im Eichhofener Shop

Joanna Sachryn & Marko Sevarlic

“Astor Piazzolla - ein Konzert ist wie eine Party auf der Bühne, mit Musikern, die Freude ausstrahlen“

Musik von J.S.Bach begeisterte Piazzolla seit seiner Jugend. So zelebriert die polnische Cellistin Joanna Sachryn gemeinsam mit dem vielfach preisgekrönten Akkordeonisten Marko Sevarlic die Hommage à Piazzolla und seinen 100. Geburtstag- mit Musik von J.S.Bach, Manuel de Falla, Modest Mussorki und Astor Piazzolla. Programm, welches Freude und Sinnlichkeit bedeutet.

“Wissen und Lebenserfahrung spielen eine große Rolle bei der Wahrnehmung einer Komposition: Sie schenken mir eine ganze Palette an Ausdrucksmöglichkeiten. So kann ich den Raum zwischen den Noten mit einer Aussage ausfüllen, die Gedanken und die Gefühlswelt des Komponisten aus dem Notentext entwickeln, ihnen meine persönliche Kontur geben.“

Joanna Sachryn

Zurück

Copyright © Schlossbrauerei Eichhofen