Palmsonntag im Labertal

Sonntag, 2. April 2023

Termin und Anmeldung

Termin: Sonntag, 2. April 2023  um 14.30 Uhr
Treffpunkt: vor dem Brauereigasthof
Leitung: Ute Meindl-Kett, Kräuterpädagogin
Kosten: 18 Euro

 

Anmeldung unter 0152 335 881 81
oder info@aufkrautschau.de

www.aufkrautschau.de

Kräuter und ihre Bedeutung zur Osterzeit

Kräuter gehörten schon immer zum Leben des Menschen und waren in Bräuchen ein wichtiger Bestandteil bei Festen.
Auf dieser Wanderung bestaunen wir die Frühlingsblüher und lernen die Kräuter und ihre Bedeutung zur Osterzeit kennen. Der Abschluss ist im Heilkräutergarten der Eichhofener Kräuterwerkstatt.

Bitte mitbringen:
Anfang April kann das Wetter noch sehr unbeständig sein. Bitte auf warme und wettergerechte Kleidung achten! Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

Zurück

Copyright © Schlossbrauerei Eichhofen