Das Konzert zum Valentinstag!

FREITAG, 14. FEBRUAR 2020

Termine & Anmeldung

Steffi Denk & Flexible Friends

Brauereigasthof
Freitag, 14.02.2020
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Das Konzert ist leider ausgebucht.

Karten unter www.okticket.de

Steffi Denk & Flexible Friends

 “Sei mal verliebt“…..passender als zum Valentinstag könnte ein Konzert-Motto gar nicht heißen.
Lassen Sie sich von Steffi Denk, den Flexible Friends und ihrer Musik mitreißen.
Freuen Sie sich auf bekannte, beliebte und bezaubernde Liebeslieder.
Und auf einen Abend, der alle Facetten der außergewöhnlichen Künstler zeigt - mal laut, mal leise, mal lebhaft, mal langsam – mal Swing, mal Soul, mal Englisch, mal Deutsch.
Und wer Steffi Denk kennt, der weiß, dass dieser Valentinsabend richtig lustig werden kann! Alles Liebe und tolle Musik!

Die Interpreten des Abends:
Steffi Denk - Gesang
Markus Fritsch -  Bass
Michael „Scotty“ Gottwald - Schlagzeug
Martin „Möpl“ Jungmayer - Saxophon
Norbert Ziegler - Piano, Flügelhorn

Zurück

Copyright © Schlossbrauerei Eichhofen