Schlossbrauerei Eichhofen

Schlossbrauerei Eichhofen
Günther von Braunbehrens e.K.
Von-Rosenbusch-Straße 8
93152 Eichhofen/Opf.

+49 - (0) 94 04 - 95 45 - 0

Öffnungszeiten Brauereibüro:


Montag bis Donnerstag von 8 - 16 Uhr
Freitag von 8 - 14 Uhr

Brauereigasthof Eichhofen

Brauereigasthof Eichhofen
Von-Rosenbusch-Straße 3
93152 Eichhofen/Opf.

+49 - (0) 94 04 - 16 62

Newsletter



Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und durch Klicken des Buttons "Abonnieren" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Schlossbrauerei Eichhofen mir regelmäßig Informationen zu Veranstaltungen in Schlossbrauerei und Brauereigasthof zusendet. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Schlossbrauerei Eichhofen, Günther von Braunbehrens e.K., Von-Rosenbusch-Straße 8, 93152 Eichhofen/Opf. widerrufen.

Copyright © Schlossbrauerei Eichhofen