Philosophie und Speisekarten

Unsere Küche

Speisekarten

Hier können Sie sich die aktuellen Speisekarten und Menüvorschläge ansehen.
Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir nehmen Ihre Reservierung gerne unter 09404 - 1662 entgegen.

Speisekarte
Brotzeitkarte
Sonn- und Feiertagskarte
Menüvorschläge
Kinderkarte

Ausgezeichnet Essen

Für unseren Küchenchef Felix Wagner und sein Team ist die Verwendung von regionalen Produkten eine der wichtigsten Voraussetzungen für gleichbleibenden Genuss und hervorragende Qualität. Das zahlt sich aus: Beim Wettbewerb Bayerische Küche 2010 wurde der Brauereigasthof Eichhofen zum wiederholten Mal mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

Film TVA zur Juradistl-Küchenparty

Besonderer Genuss

Der Brauereigasthof in Eichhofen ist längst kein Geheim-Tipp mehr. Unsere Küche serviert Ihnen abwechslungsreiche, saisonale und regionale Speisen mit bayerischer Note und einer Prise Experimentierfreude. Viele unserer Gerichte sind mit Selbstgebrautem verfeinert - alle aber auf hohem Niveau, was die Zutaten und Zubereitung betrifft.

Wir sind Mitglied bei Slow Food

Slow Food ist eine weltweite Vereinigung von bewussten Genießern und mündigen Konsumenten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Kultur des Essens und Trinkens zu pflegen und lebendig zu halten.

Slow Food fördert eine verantwortliche Landwirtschaft und Fischerei, eine artgerechte Viehzucht, das traditionelle Lebensmittelhandwerk und die Bewahrung der regionalen Geschmacksvielfalt.

Slow Food bringt Produzenten, Händler und Verbraucher miteinander in Kontakt, vermittelt Wissen über die Qualität von Nahrungsmitteln und macht so den Ernährungsmarkt transparent.

SLOWFOOD

Copyright © Schlossbrauerei Eichhofen